HYPR meldet Neuigkeiten bei der passwortlosen Authentifizierung, um Sicherheit über den gesamten Identitätslebenszyklus hinweg zu bieten. HYPR nennt dies Identity Assurance. Was steckt hinter der neuen Wortkreation?
Identity Assurance (IA) soll den modernen Benutzerlebenszyklus sicherstellen, indem es Unternehmen die Möglichkeit gibt, darauf zu vertrauen, dass jemand jederzeit derjenige ist, für den er sich ausgibt.
Mit IA, so das Unternehmen, erkennen, verhindern und beseitigen Unternehmen identitätsbezogene Risiken an jedem Punkt des Identitätslebenszyklus, von der Aufnahme bis zur Verabschiedung. Dies erfordert die Kombination der stärksten modernen Authentifizierung mit einer umfassenden Risikobewertung und einer verbesserten Identitätsüberprüfung, um die manuelle und unzusammenhängende Natur des heutigen Lebenszyklus der Identitätssicherheit anzugehen.
Um die Vision für Identity Assurance zu vervollständigen, wurde HYPR Affirm vorgestellt, eine Identitätsüberprüfungslösung der nächsten Generation, die sich in bestehende Arbeitsabläufe integrieren lässt und bei Integration mit HYPR Authenticate und HYPR Adapt eine erweiterte Step-up-Überprüfung bietet. HYPR Affirm umfasst die neuesten Funktionen zur Dokumentenprüfung, zur Erkennung der Echtheit, zur Chat- und Videoverifizierung sowie zur Gesichtserkennung und ermöglicht es Mitarbeitern, die Beglaubigung direkt zu steuern.