Kudelski Security, Anbieter für Cybersecurity und Teil der Kudelski-Gruppe, gab eine neue Partnerschaft mit der Aleph Zero Foundation bekannt. Durch den Zugriff auf die Services von Kudelski Security erhalten Entwickler von Aleph Zero einen besseren Schutz vor potenziellen Cyber-Bedrohungen.
Die Aleph Zero Builder-Community ist ein weltweit verteiltes Zuhause für Entwickler, Token-Inhaber und Validatoren, die das Blockchain-Protokoll unterstützen. Als Teil des Aleph Zero-Ökosystems haben Entwickler Zugriff auf die folgenden Dienste: Unterstützung bei Sicherheitsdesign und -architektur, kostenlose und subventionierte Code-Audits, verkürzte Wartezeiten für Code-Audits sowie Sicherheitsberatungen auf dem Aleph Zero Discord.
Während die neue Vereinbarung dem gesamten Bauträger-Ökosystem zugute kommt, sind die Ressourcen von Kudelski Security speziell für die Unterstützung von Zuschussempfängern aus dem kommenden Ökosystem-Finanzierungsprogramm von Aleph Zero konzipiert. Ziel des Programms ist es, die Teams und Startups mit dem größten Potenzial für die Einführung erfolgreicher Lösungen und Produkte im Aleph Zero-Netzwerk auszuwählen und zu unterstützen.
Vor dem Start des Förder- und Inkubationsprogramms hat das Team von Kudelski Security sein Fachwissen über das Aleph Zero-Ökosystem, Substrate und Tinte weiterentwickelt. Technologien, um die Anwendungsfälle, die auf der Plattform erstellt werden, bestmöglich zu unterstützen. Heute bietet das Team bereits Auditing- und Sicherheitsdesignunterstützung für die Projekte in EFP an.
www.kudelskisecurity.com/de