Infortrend geht eine Partnerschaft mit E-Shelter ein. In dem deutschen Demonstrationslabor stehen ein All-Flash-Array sowie ein Speicher-Server aus der 7000er-Serie als Proof-of-Concept-Installation zum Test zur Verfügung. Gezeigt werden, unter anderem, die Verarbeitung von hohen IOPS und die Verteilung von Arbeitslasten. Als Technologiepartner ist zudem Kioxia mit an Bord.
Infortrend Eonserv EV-7000-SpeicherInteressenten können ab sofort All-Flash-Arrays von Infortrend im Demonstrationslabor von e-Shelter ausprobieren. Die Partnerschaft mit dem in Frankfurt ansässigen Service-Provider richtet sich vor allem an Fachhändler, aber auch an Endanwender.
Das installierte Proof-of-Concept (PoC) besteht aus dem All-Flash-System EonStor GSa und zielt darauf ab, Anwendungen zu bedienen, die hohe IOPS erfordern, wie Datenbanken, Virtualisierung, Rendering und Überwachung. Darüber hinaus steht ein GSa EonServ 7000-Speicher zur Verfügung, beispielsweise um Arbeitslasten in Überwachungsanwendungen stärker zu verteilen.
Infortrend All-Flash-Speicher Eonstor GSaDas GSa 2024R ist mit acht 960-GByte-SSDs von Technologiepartner KIOXIA (ehemals Toshiba Memory) und 8-GByte-RAM pro Controller ausgestattet. Die Anbindung geschieht über 10-Gbit-Ethernet (SFP+).
»Die Zusammenarbeit mit Kioxia und E-Shelter bietet uns die Möglichkeit, unsere leistungsstarken und hochverfügbaren Speicherlösungen vorzustellen«, erklärt Victor Chiang, General Manager bei Infortrend Europe. »Zudem können unsere Kunden nun unsere Lösungen und Datendienste leichter testen und bewerten.«
Wer Interesse an den Infortrend-Arrays hat, kann per E-Mail eine Team-Viewer-Session buchen.
.