Andy Heather, ehemaliger Head of EMEA Data Security Division bei HP, soll Centrify´s Wachstum im Markt für Identity & Access Management (IAM) weiter stärken.
Centrify, ein Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, verstärkt sein Team der EMEA Führungskräfte mit Andy Heather als neuen Vice President und Managing Director für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA). Andy Heather kommt von HP, wo er zuletzt das EMEA Data Security Team leitete. Er bring über 25 Jahre IT Erfahrung im Vertrieb, Sales Management, technischem Vertrieb und B2B-Dienstleistungen mit.
„Eines unserer Kernziele in den nächsten Jahren ist das kontinuierliche Wachstum unseres IAM-Geschäfts in EMEA, vor allem bei Identity-as-a-Service (IDaaS) und Privileged Identity Management (PIM)“, sagt Tom Kemp, CEO von Centrify. „Daher freuen wir uns sehr, jemanden mit Andy Heathers Erfahrung und Expertise im IT-Security-Markt gewonnen zu haben. Ich bin überzeugt, dass wir mit seiner Hilfe unsere Ziele erreichen.“
„Die Nennung als führendes Unternehmen in Gartners „Identity and Access Management as a Service“ Magic Quadrant zeigt, dass Centrify seine Position in EMEA bereits erfolgreich ausgebaut hat“, sagt Heather. „Unsere Strategie ist ausgezeichnet, und die Forrester Wave für Privileged Identity Management wertet Centrify auch als Leader. Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen Aufgaben und möchte zusammen mit dem gesamten Centrify Team sicherstellen, dass unsere Kunden und Partner in EMEA weiterhin im größtmöglichen Umfang von unseren einheitlichen IAM-Angeboten für IDaaS und PIM profitieren.“
Vor seiner beruflichen Karriere bei HP hatte Andy Heather verschiedene Rollen im Senior Sales Management bei Unternehmen wie beispielsweise Tripwire, Affiniti, Opsware, NetApp, Sun Microsystems und IBM inne.