Keeper Security erweitert globale Präsenz mit APAC-Hauptsitz in Japan

Bildquelle: Keeper Security

Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Cybersicherheitssoftware, führt seine globale Expansion mit der Eröffnung einer neuen Asien-Pazifik-Zentrale in Tokio fort. Die Dependance wird die Märkte in Japan, Ostasien, Australien und Neuseeland bedienen.

Mit der Expansion beschleunigt Keeper als Brancheninnovator und mit der einheitlichen Cybersicherheitsplattform sein Wachstum in den Bereichen Enterprise Password Management, Secrets Management, Privileged Connection Management und Privileged Access Management.

Anzeige

Mit der Eröffnung der Präsenz in APAC adressiert Keeper das beträchtliche Wachstum der Region Asien-Pazifik im Bereich der Consumer-Technologie und bei der verstärkten Nachfrage von Unternehmen nach Cybersecurity-Strategien, einschließlich Passwort- und Privileged-Access-Management-Lösungen, um Kunden, Daten und Systeme zu schützen. Das japanische Team von Keeper besteht aus Mitarbeitern aus den Bereichen Management, Vertrieb, Marketing, Customer Success, Support und Verwaltung. Nachdem bereits im Jahr 2022 das sichere Keeper Cloud-Rechenzentrum in Japan eröffnet wurde, setzt Keeper mit diesem Schritt sein Wachstumsengagement in der Region fort.

Zu den weltweiten Standorten von Keeper gehören jetzt: USA (Chicago, IL und El Dorado Hills, CA), Irland (Cork), Japan (Tokio) und die Philippinen (Cebu) mit Cloud-Rechenzentren in den USA, Kanada, Europa, Australien und Japan. Die Eröffnung des APAC-Hauptsitzes wurde mit dem Zerschneiden eines Bandes gefeiert. Keeper ist das erste und einzige globale Passwortmanagement-Unternehmen, das einen APAC-Hauptsitz eröffnet.

https://keepersecurity.com

Anzeige
Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.