Arcserve kündigt Updates für ShadowXafe und OneXafe Solo an. Beide Next-Generation Backup- und Wiederherstellungslösungen sind jetzt mit erweiterten Funktionen ausgestattet, darunter eine einfachere Verwaltung, eine optimierte Wiederherstellung und die Unterstützung für unveränderlichen Speicher (Immutable Storage) in der Cloud.
Die vereinfachte Verwaltung ermöglicht es jetzt, Statusprüfung für bekannte Problemrechner vorübergehend auszusetzen. Darüber hinaus bietet sie eine zusätzliche Erkennung und Benachrichtigung, wenn innerhalb von 24 Stunden keine Replikationen gemeldet werden. Zudem lässt sich OneSystem für die Aktualisierung von Agenten und Serviceknoten nutzen.
Die optimierte Wiederherstellung ermöglicht es, Backup-Aufträge zu staffeln, um die Priorisierung und Skalierbarkeit in großen Umgebungen sicherzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung. Außerdem können Partner ab sofort NFR-Lizenzen für eine bessere Kontrolle mehrerer Standorte zuweisen.
Das integrierte DRaaS (Desaster Recovery as a Service) bietet ab jetzt eine erweiterte Unterstützung für Wasabi Cloud Object Lock für eine sichere Cloud-Immutability. Darüber hinaus gewährleistet die WAN-optimierte Replikation eine schnelle und effiziente Datenübertragung für eine durchgängige Geschäftskontinuität.
www.arcserve.com