Mit seinen Partnern wachsen – dieses Motto stellt Spectrami seinem diesjährigen Messeauftritt auf der it-sa voran. Der internationale VAD präsentiert sich in Nürnberg gemeinsam mit einigen seiner Hersteller, die seit der letzten it-sa dem Spectrami Netzwerk beigetreten sind.
Mit Securonix hat Spectrami seit kurzem auch einen Anbieter einer Security-Information-and-Event-Management (SIEM)-Plattform neu im Portfolio. Securonix integriert SIEM mit User-and-Entity-Behavior-Analytics (UEBA)- und Security-Orchestration-and-Automated-Response (SOAR)-Funktionen, die das Unternehmen gemeinsam mit dem Experten für Schwachstellenmanagement CyberSponse entwickelt hat. Mittelständische Unternehmen erhalten so eine optimierte End-to-End-Bedrohungserkennung, die mit vielfältigen Analyse- und Response-Fähigkeiten und einer verringerten „Mean Time To Respond“ (MTTR) überzeugt und zudem die betriebliche Effizienz verbessert.
Ralph Kreter, Regional Director von Securonix, wird auf der it-sa auch im Rahmen des Knowledge Forum F10.1 einen Vortrag zum Thema Verhaltensanalyse zur verbesserten Schadensprävention im Rahmen einer optimalen IT-Sicherheit halten: am Donnerstag, den 10. Oktober in Halle 10.1 um 14:00 Uhr.
Neben Securonix sind auch noch weitere Partner am Spectrami Stand vertreten, die ebenfalls Vorträge halten werden: Authlogics, OberserveIT, Artec IT Solutions, SecureAuth.
www.spectrami.com