Appian hat die neueste Version der Appian Plattform vorgestellt, die noch bessere Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit für Unternehmensanwendungen bietet.
Appian 25.1 verfügt über mehr Kapazität für die Dokumentenverarbeitung mit AI Skills, zentralisierte Dashboards für die Überwachung von Prozess-KPIs und die Möglichkeit, 10 Millionen Zeilen pro Datensatztyp in der Data Fabric zu synchronisieren.
Dank der verbesserten KI-Architektur der Plattform können Unternehmen nun mit AI Skills Daten aus Hunderten Millionen von Seiten pro Jahr klassifizieren oder extrahieren. Selbst bei Anwendungen, die große Mengen an Dokumenten verarbeiten, kommt es zu weniger Verzögerungen und Engpässen, da bis zu 75 Mal mehr Dokumente pro Stunde verarbeitet werden können.
Die Erweiterungen der Data-Fabric-Architektur in Version 25.1 unterstützen eine höhere Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit in allen Anwendungen und in Process HQ.
Appian 25.1 ermöglicht es Anwendern zudem, Key Performance Indicators (KPIs) für Prozesse zu Dashboards hinzuzufügen, sodass Unternehmen Informationen aus Prozessen und Data Fabric zentralisieren können. Benutzer können Prozess-KPIs per Drag & Drop auf das Dashboard ziehen, um alle relevanten Daten an einem Ort zu sehen und jeden KPI zur schnellen Navigation mit einem Prozess zu verknüpfen.
Weitere Informationen über die neueste Version der Appian Plattform sollten hier zu finden sein.
(ds/Appian)