Versicherungsschutz für die Luftfahrt

Beazley: Sebastian Lotz wird erster Underwriter Aviation DACH 

Lotz
Bildquelle: Beazley

Der Spezialversicherer Beazley setzt seinen Expansionskurs in Europa fort und verstärkt sein Engagement im Bereich Luftfahrtversicherung. Mit der Ernennung von Sebastian Lotz zum Underwriter Aviation DACH treibt das Unternehmen die Diversifizierung seines Produktportfolios gezielt voran.

Lotz wird vom Standort München aus die Entwicklung und den Ausbau des Luftfahrtversicherungsgeschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. In seiner neuen Rolle berichtet er direkt an Dirk Froese, Head of Aviation bei Beazley.

Anzeige

Langjährige Erfahrung in der Luftfahrtversicherung

Mit über 18 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche und einem besonderen Fokus auf Luftfahrt bringe Sebastian Lotz umfangreiche Expertise mit. Vor seinem Wechsel zu Beazley leitete er als Head of Aviation Germany beim Versicherungsmakler Marsh den Aufbau des Luftfahrtbereichs. Zuvor war er bei AIG tätig, zuletzt als Acting Head of Aviation Germany, wo er Teil des Senior Management Teams der DACH-Region war und als Prokurist fungierte.

Sein umfassendes Fachwissen und weitreichendes Netzwerk seien wertvolle Ressourcen für Beazley, um das Luftfahrtgeschäft in der DACH-Region weiter auszubauen und die europäische Wachstumsstrategie des Unternehmens zu unterstützen.

Anzeige
Pauline Dornig

Pauline

Dornig

Online-Redakteurin

IT Verlag GmbH

Pauline Dornig verstärkt seit Mai 2020 das Team des IT Verlags als Online-Redakteurin. (pd)
Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.