Sichtbarkeit und Kontrolle über Identitäten in der Cloud

CyberArk und Wiz gehen Partnerschaft ein

Digital-Trust

CyberArk, das Unternehmen für Identity Security, ist eine Partnerschaft mit Wiz eingegangen, einem der Cloud Security Provider. Die beiden Unternehmen vereinen ihre Kräfte, um das Sicherheitsniveau in Multi-Cloud-Umgebungen deutlich zu verbessern.

Sie liefern Unternehmen vollständige Sichtbarkeit und Kontrolle über die privilegierten Zugriffe von Menschen und Maschinen in der Cloud – und das, ohne die Geschwindigkeit und Skalierung der Cloud-Anwendungsentwicklung zu beeinträchtigen. Zentraler Bestandteil der Partnerschaft ist die Verknüpfung der CyberArk Identity Security Platform und der Wiz Cloud Security Platform, die ab sofort verfügbar ist.

Anzeige

Unternehmen, die auf Cloud-native Methoden und Technologien setzen und große Multi-Cloud-Umgebungen besitzen, stehen vor großen Herausforderungen, da traditionelle Security-Ansätze den sich schnell verändernden Umgebungen und der exponentiell zunehmenden Zahl von Identitäten nicht gewachsen sind. Den Unternehmen fehlt es an Sichtbarkeit und der Fähigkeit, privilegierte Zugriffe zu verwalten, die sich Entwickler oft selbst gewähren. Das Resultat sind mehr Schwachstellen, höhere Risiken und Compliance-Probleme.

Die Verknüpfung der Lösungen von Wiz und CyberArk vereint die Funktionen von Wiz zum Erkennen gefährlicher Kombinationen aus kritischen Risiken und fehlkonfigurierten Cloud-Zugriffen mit den Funktionen von CyberArk zur Implementierung von Zero Standing Privileges. Diese Kombination hilft Cloud-Sicherheitsteams, das Risiko unautorisierter Zugriffe messbar zu reduzieren und Audit- sowie Compliance-Anforderungen schnell zu erfüllen. Als Teil der Partnerschaft wird CyberArk dem Wiz Integration Network (WIN) beitreten und Wiz der CyberArk C3 Alliance.

(pd/CyberArk)

Anzeige
Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.