Sophos hat sein Management-Team mit Teresa Anania als neue Chief Customer Officer (CCO) verstärkt.
Anania nimmt eine Schlüsselrolle bei den Erfolgsinitiativen von Sophos für Kunden und Partner ein, um den Mehrwert des Sophos Portfolios an Cybersecurity-Lösungen und -Services – einschließlich Managed Detection and Response (MDR)-Services und Endpoint-, Netzwerk-, E-Mail- und Cloud-Sicherheit – bei den Kunden und Partnern noch stärker zu verankern.
25 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Kundenbetreuung
Anania blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Kampagnen zur Kundenzufriedenheit und für Wachstum im direkten und indirekten Channel zurück – sowohl im öffentlichen als auch im privatwirtschaftlichen Sektor. Zuvor war Anania bei Zendesk verantwortlich für das Management und die Entwicklung des weltweiten Kundenstamms von mehr als 110.000 Klienten von kleinen bis mittelständischen Betrieben (KMU) bis hin zu Konzernen. Während ihrer Zeit bei Zendesk führte Anania alle Post-Sales-Tätigkeiten, inklusive Fachdienstleistungen, Kundensupport, Kundenservice und Erneuerungen, um Umsatzresultate und messbare Erfolge für Kunden zu erzielen. Anania verfügt über umfassende Erfahrung in der Skalierung der Post-Sales-Kundenbetreuung, die einen signifikanten Return on Investment (ROI) liefern und den Umsatz steigert.
Innovative Sicherheitstechnologien für KMUs und Konzerne nötig
Als CCO wird Anania für die Entwicklung einer noch stärker kundenorientierten Kultur verantwortlich sein und dabei mit Channel-Partnern und Managed Service Providern (MSPs) zusammenarbeiten, um dem wachsenden Kundenstamm von Sophos mit mehr als 600.000 Organisationen weltweit eine nahtlose Customer Experience zu bieten. Dieses Ziel bietet die Sicherheit, dass auch kleinere Unternehmen, die ein Hauptangriffsziel für Angreifer sind, Zugang zu den gleichen Sicherheitslösungen und Threat Intelligence haben, wie ihre größeren Pendants.
(pd/Sophos)